Aus aktuellem Anlaß, wer meine Seiten besucht, sollte……

So es reicht. Ich versuche auf meinen Seiten einen Moment der heiteren Abwechslung und des Nachdenkens zu schaffen. Ich lebe den Artikel 5 unseres Grundgesetzes. Nur so ganz nebenbei.

„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“
Warum heute mal so ernst ? Ganz einfach, in den letzten Tage werde ich zu gespamt oder um im deutschen zu bleiben, meine Profile werden zu gemüllt. Das finde ich schade. Da muß ich wohl durch. Was wiederum dazu führt, daß ich an meinen Prinzipien fest halte. Es findet kein Rassismus, keine Diskriminierung und keine Pädophilie auf meinen Seiten statt.

Wenn sich heraus stellt, daß ich mich vergaloppiere, freue ich mich über ehrliche Kritik. Vielleicht mag ja auch das eine oder andere nicht witzig und unbedingt informativ sein. Es ist ja schließlich meine Seite oder mein Profil. Meine Betrachtungsweise ist nicht für jeden das „non plus ultra“ Damit kann ich leben. Wer mit mir nicht kann, soll mich ignorieren und weg blocken und alle haben Ihre Ruhe. Aktuell werden meine meine Kreise, Bekannten, Freunde und Gleichgesinnte beleidigt und vermüllt ( da klingt voll spamen besser oder ?).

Also Leute, so geht es nicht, wendet Euch an mich und greift meine lieben nicht persönlich an.

Hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt. Wie heißt es so schön: „Leben und Leben lassen“
Es darf jeder so sein wie er/sie es will, aber beleidigt und ausfallend wird von mir nicht geduldet.

Nun wünsche ich allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Mit lieben Grüßen, ein im Exil lebender Hamburger in NRW.

2 Gedanken zu “Aus aktuellem Anlaß, wer meine Seiten besucht, sollte……

  1. du kannst doch nur eins tun, die Spammer verbannen wohin sie gehören, in den Spam.
    ich hab auch so einen der permanent meinen Blog kaputtmachen will. und mich persönlich beleidigt, immer und immer wieder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.