Über mich

Erdi Gorch Fock
Hamburg und am Niederrhein NRW

Biografie: Vor einiger Zeit bin ich von Hamburg nach NRW gezogen. Nun in ruhigen Gewässern, mit 50 Jahren, verheiratet und fern der alten Heimat, versuche ich in Kurzgeschichten zu reflektieren, was mir hier als ein “Exil lebender Hamburger” alles so durch den Kopf geht.

Weitere Profile unter youtube:  Erdi  Gorch Fock https://www.youtube.com/channel/UCLxInTux2845r-NV6p51BbA unter google: Erdi Gorch Fock  https://plus.google.com/u/0/b/109418472772708089717/109418472772708089717/posts und bei dailymoiton http://www.dailymotion.com/erdigorchfock  zum Schluß, meine Communtiy Binnen un Bunten : https://plus.google.com/u/0/b/109418472772708089717/communities/118368043147847249471
Schaut rein. Ich freue mich, wenn Ihr in meinen Kreisen oder auf meinen Kanal seit.
Mein Buch Nacht(t)gedanken ist auf Goodreads zu finden. https://www.goodreads.com/book/show/25329230-nach-t-gedanken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s